Hi bill,
gute finde ich die aufgeräumte Oberfläche und dass Du informativen Text zu Deinen Produkten schreibst. Das ist nicht selbstverständlich.
Jedoch vermisse ich eine Größentabelle für die Kleidung.
Ich hab' allerdings auch schon drüber nachgedacht,
was mir am Shop eigentlich nicht gefallen will und schreibe mal alles auf, was mir/uns da aufgefallen ist:
Der Shop wirkt ... steril. Die Farbe erinnert mich eher an ein OP-Tuch als an irgendwas, das mit Golf zu tun hat.
Banner: Der Bruch mit dem weissen Bereich rechts oben - ist das Absicht? Die Golffahne als Eyecatcher ist nett, du solltest aber ein Foto nehmen und keine Pixel ins Bild setzen. Sorry, das sieht aus als ob mein Elfjähriger in Paint gebastelt hat. Grüne Schrift auf dem grünen Hintergrund ist schlecht lesbar.
Du schreibst: "Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per Deutsche Post, DPD, DHL oder UPS" und " An (Samstagen,) Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung." Das ist verwirrend, da DHL ja an Samstagen zustellt. Und Sonn- und feiertags erwartet eh' kein Kunde eine Zustellung. Kannst Du den letzten Satz vielleicht weglassen?
Und, was ich mich immer frage, wenn ich mir einen Shop ansehe: warum sollte ich gerade bei diesem Shop kaufen?
Schreibe doch in einer "wir über uns" - Seite etwas über Dich und Deinen Shop. Warum verkaufst Du ausgerechnet Golfkleidung? Interessierst Du Dich selbst für Golf, solltest du weitere Infos einflechten; Links über gute Plätze, über Wissenswertes für den Einstieg etc. Können die Leute auch direkt kaufen (wird bei uns sehr gut angenommen)?
Eine E-Mail-Adresse bei AOL ist als Firmen-Mailadresse unprofessionell. Nimm Dir eine mit Deinem Shopnamen und lasse eine Kopie auf Deine AOL-Adresse umleiten, dann kannst Du jederzeit und auch von unterwegs drauf zugreifen. Ist ne prima Sache, das mache ich auch

Du hast auch gute Chancen, einen Shop zu kreieren, der sich von anderen abhebt. Ich habe bei den Mitbewerbern ein wneig gestöbert und das gibt es jede Menge, die weniger übersichtlich und gestalterisch sowie farblich einfach ein Alptraum sind.
Also: Es gibt viel zu tun, aber das wird schon ;o))
Viel Erfolg bei der Umsetzung wünscht
Sabine