Zur besseren Übersicht und der optimalen Integration in unsere Firmen-Prozesse haben wir die Bearbeitung von Support-Anfragen vollständig auf ein Ticketsystem umgestellt.
Für die Bearbeitung von Support-Tickets werden fest 49 EUR pro angenommenen Ticket berechnet, im Anschluss daran erfolgt die Berechnung basierend auf der aufgewendeten Zeit bei 49 EUR je angefangener Einheit von 15 Minuten Bearbeitungszeit.
Damit die Bearbeitung von Anfragen möglichst übersichtlich und ohne Unterbrechungen stattfinden kann werden wir keine weiteren Anfragen per E-Mail bearbeiten, hierzu soll zukünftig ausschließlich das Ticketsystem verwendet werden. Eine kostenfreie Support Hotline wird in diesem Zusammenhang nicht angeboten.
Folgende Möglichkeiten stehen zur Verfügung:
- Nutzen Sie das Web-Handbuch, welches Ihnen viele Fragen zur Einrichtung und zum Betrieb des Shopsystems beantworten kann.
- Sehen Sie sich Videos zu den Programmbereichen und Funktionen von MONDO MEDIA an.
- Für bestehende Kunden haben wir ein Ticketsystem eingerichtet über welches der kostenpflichtige Support abgewickelt werden kann.